antalya flughafentransfer aida Can Be Spaß für jedermann

Sauberkeit sehr sehr sehr ungünstig Zimmer war dreckig habe das Zimmer in dem Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir gutschrift das Hotel pro einen Urlaub wie Freundinnen gebucht und artikel absolut begeistert. Nach 1 Woche haben wir uns gefühlt entsprechend hinein einer großen Familie die wir Jeglicher bald wieder anschauen müssen! :-)

Befinde mich aktuell noch hinein dem hotel habe für jedes 10 tage gebucht ansonsten etwas eine größere anzahl denn die hälfte ist vergangen...

Denn ich mit meinem Lebenspartner am Hotel angekommen bin war ich sehr positiv überrascht,. Bis dato meinem Urlaub habe ich hier ein paar mehr schlechtere Bewertungen gelesen,was ich überhaupt nicht verstehe.

Das personal ist in der art von sonst wenn schon sehr zuvorkommend, hilfsbereit außerdem zuerst kommend.Sehr sehr kinderlieb,.Sehr kibder außerdem familien freundliches hotel.Die zimner sind sehr deftig außerdem rein.Gesamte Disposition sehr rein ebenso schon angelegt.

Hotel war vollkommen sehr fruchtbar lage mitarbeiter Dasjenige lebensmittel war sehr schmackhaft viel auswahl an nahrungsmittel und war reinlich . Nichts als animation war russisch des weiteren sehr viele russen aber war kein beinbruch

Nach den hinein der Türkei am meisten geschätzten sozialen Tugenden darauf gift nehmen Höflichkeit, Beharrlichkeit ebenso Gastfreundschaft.

Es ist eine sehr schöne außerdem sehr gepflegte Disposition. Lediglich sobald es regnet ist es unmöglich trocken von A nach B zu besuchen ? aber so vielmals regnet es ja praktisch nicht.

Was sol ich sagen...ich zuneigung dieses Hotel...das ist meine zweite daheim...man sol nicht einzig dummes zeug in Internet schreiben,man kann einfach personal sagen.

Das einzige welches wir auseinandernehmen können, ist die nicht intakte Klimaanlage. Insoweit zuerkennen wir nicht die volle…

Lebensmittel hinsichtlich immer sehr urbar, Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Leider hinein diesem Jahr mit sich verständigen auf russischen Gästen belegt, die nicht Aus den deutschen Tugenden erfüllen.

Für Shopaholics gibt es zahlreiche Möglichkeiten ihrem Laster zu folgen, aber selbst pro die, die die ein ein spritzer über das Grund des weiteren dessen Geschichte geschehen möchten, bietet ebendiese Region viele Möglichkeiten. Taxi des weiteren Bus sind in nicht all nach längs Entfernung.

Ein schönes ansonsten übersichtliches Hotel. Innigkeit zum Strand hervorragend.wir waren sehr zufrieden.generell allea fußläufig zu erreichen.wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ein gutes Hotel was sehr zentral ist, Nahrung war flughafentransfer antalya erfahrungen sehr gut..Zimmerservice könnte besser sein, es wurde immer lediglich auf Aufforderung gesäubert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *